Über uns

Geschichte

INTERPLAST GROUP ist mehr als ein reiner Profil-Lieferant. Wir geben uns nicht damit zufrieden, unseren Kunden hochwertige Profile anzubieten, sondern sehen uns als Partner, der individuelle Gesamtlösungen für alle Fragen rund um den Fensterbau zur Verfügung stellt.

INTERPLAST Group Company wurde 1991 gegründet und ist einer der wichtigsten Hersteller von Aluminium- und PVC-Fenster und Türen. Derzeit INTERPLAST Group Company zählt zu den größten Herstellern von PVC und Aluminium Fenster und Türen in Bulgarien (Ihre Kapazität beträgt 8 000 -10 000 m2 pro Monat). Wir haben unseren Sitz in Sandanski, und wir haben unsere eigene Fertigung mit einer Gesamtfläche von 10 000 m², davon 7 000 m2 bebauter Fläche repräsentiert

Produktpalette
Entwicklung
Lösungen

KEY FEATURES

Wir sind ansprechbar

Wir offen. Denn wir pflegen einen offenen, fairen Umgang mit den Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit

Wir sind innovativ

Denn die Entwicklung von zukunftsgerichteten Produkten und Services für die einzelnen Märkte hat schon immer Tradition

Wir sind flexibelE

Denn wir sind schnell, ziel- und kundenorientiert

INTERPLAST IST EINZIGARTIG

als Spezialisten, die Neues denken und Ungewöhnliches leisten können.

Das Vertrauen von über 8000 Kunden weltweit

img-layout

Wir machen Dinge passieren! Wir haben dazu beigetragen, Tausende von Menschen, seit wir gestartet haben Interplastgroup Unternehmen. Wir glauben, dass unsere Aktionen sind, wodurch ein Meer der änderung in das Fenster.

Das Team INTERPLAST GROUP ist eine Gemeinschaft aus Mitarbeitern, deren oberstes Ziel es ist, mit allen Aktivitäten einen nachhaltigen Nutzen für die Partner und Kunden zu generieren. Die in ihrer Vollendung erreichte Corporate Identity integriert die Partnerunternehmen in diese Gemeinschaft als „Member of INTERPLAST GROUP“.

INTERPLAST Gruppe bieten Ihnen ein breites Spektrum an Produkten: Aluminium- und PVC-Fenster und Türen, Lampen, Sicherheit und Innentüren, Rollläden, Insektenschutz, Fenster/Jalousien und Garagentore. Seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit Es wurde eine anhaltende Tendenz zu suchen top Qualität der verwendeten Materialien für die Produktion, und deshalb tun wir nur mit zertifizierten und zugelassenen deutschen Herstellern (z. B. KOMMERLING/TROCAL/KBE/ETEM). Das Unternehmen hat seine interne Organisation einer kontinuierlichen Qualitätskontrolle für ihre Produkte. Das Unternehmen hält eine Qualitätssicherung Zertifikat ISO 9001:2008. Alle Produkte von Interplast-Gruppe als freigegeben durch die Hersteller tragen die CE-Kennzeichnung gemäß den Anforderungen der EG.

Derzeit hat das Unternehmen 70 Mitarbeiter mit top Qualifikationen.

INTERPLAST GRUPPE Unternehmen auferlegt hat sich erfolgreich auf dem europäischen Markt (Frankreich, Belgien, Deutschland, Italien, Griechenland), diese Tatsache als Beweis für seinen guten Ruf.

Wir bieten Ihnen den besseren Weg, um Ihr zu Hause und im Büro einen gemütlichen und angenehmen Ort.

 

Was wir für Sie tun können

Forschung

Product Solution

Marketing

Identität

Warum Interplastgroup?

Wir tun Geschäft mit zertifizierten UND GEPRÜFTEN MATERIAL ANBIETER NUR. Konzentrieren wir uns auf dauerhaft HOHE QUALITÄT DER PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN, DURCH KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG UNSERER PERSONELLEN QUALIFIKATIONEN UND KÄUFE VON ART-OF-THE-TAG.
Wir BIETEN IHNEN DIE BESTE LÖSUNG FÜR IHR ZU HAUSE UND IM BÜRO EINE GEMÜTLICHE und ein angenehmer Ort.

technology
Hochwertige Produktion
technology2
Moderne Technologien

About Us

OUR HISTORY

Interplastgroup is more than just a manufacturer of windows, doors and profiles. We do not content ourselves with providing our customers with high-quality profiles, but see ourselves as a partner that presents customised end-to-end solutions for all issues on any aspect of window manufacture.

INTERPLAST GROUP Company was established in 1991 and it is one of the major manufacturers of Aluminum and PVC windows and doors. At present, INTERPLAST GROUP Company is among the biggest manufacturers of PVC and Aluminum windows and doors in Bulgaria (its capacity is 8 000 -10 000 m2 per month). We are based in Sandanski and we have our own manufacturing facility with a total site area of 10 000 sq.m, of which 7 000 sq.m represents built-up area

Product range
Development
Solutions

KEY FEATURES

WE ARE APPROACHABLE

We foster an open, fair relationship with our staff, customers, and the public..

WE ARE INNOVATIVE

It has always been our tradition to develop products and services with future potential for each of the markets..

WE ARE FLEXIBLE

We are fast and oriented to targets and customers..

INTERPLAST IS UNIQUE

As a team of specialists capable of innovative thought and exceptional performance.

Trusted by over 8,000 customers worldwide

img-layout

We make things happen! We’ve helped thousands of people since we’ve launched Interplastgroup Company. We believe our actions are causing a sea of change in the window business.

The Interplastgroup Team is a community of co-workers whose primary target is to direct all their activities towards generating sustained benefits for partners and customers. Our perfected corporate identity integrates the partner companies in this community as “members of the INTERPLAST Team”.

INTERPLAST GROUP can offer you a wide range of products: Aluminum and PVC windows and doors, fixtures, security and interior doors, blinds, insect screens , window covers/shutters, and garage doors. Since the very start of our business it has been a continuing tendency to seek top quality of materials used for production, and therefore we do business only with certified and approved German manufacturers (such as KOMMERLING/TROCAL/KBE/ETEM). The Company has established its internal organization of continuous quality control for its products. The Company holds a quality assurance certificate ISO 9001:2008. All products made by INTERPLAST GROUP as released by the manufacturer bear the EC marking as per the requirements of the EC.

Currently the Company has 70 employees with top qualifications.

INTERPLAST GROUP Company has imposed itself successfully on the European market (France, Belgium, Germany, Italy, Greece), this fact being evidence of its good reputation.

We can offer you the better way to make your home and office a cozy and pleasant place.

 

What we can do for you

Research

Product Solution

Marketing

Identity

Why Choose Interplastgroup?

WE DO BUSINESS WITH CERTIFIED AND APPROVED MATERIAL VENDORS ONLY. WE FOCUS ON SUSTAINABLE HIGH QUALITY OF PRODUCTS AND SERVICES, ACHIEVED THROUGH CONTINUOUS IMPROVEMENT OF OUR PERSONNEL QUALIFICATIONS AND PURCHASES OF ART-OF-THE-DAY EQUIPMENT.
WE CAN OFFER YOU THE BEST SOLUTION TO MAKE YOUR HOME AND OFFICE A COZY AND A PLEASANT PLACE.

technology
Quality production
technology2
Modern technologies